P8GR löst nicht aus, alarmiert nicht!

Hätte der P8GR denn auslösen müssen? Ist eine Subadresse alarmiert worden, welche auf dem P8GR konfiguriert ist oder wurde eine spezielle Subadresse alarmiert die nicht jede Einsatzkraft auf dem P8GR programmiert hat? Hatte der P8GR zum Zeitpunkt des CallOuts Empfang? Ist der Standort des P8GR während des CallOuts für schlechten Empfang bekannt?

„Neustart nach einem Update“

Es ist sehr wichtig, den Akku konsequent nach einem Update am Home-Client kurz zu entfernen, dass reine „Neustarten“ bringt oft nichts, insbesondere wenn Gruppenfilter und/oder Subadressen neu programmiert wurden.

Wenn nur neu gestartet wird, sind die meisten Pager nur über eine ISSI-Alarmierung auszulösen, nicht aber über eine Gruppenalarmierung!

Sollte die Vermutung bestehen, dass der P8GR technisch nicht richtig funktioniert, bitte umgehend den Sachgebietsleiter IuK informieren. Der Digitalfunkbeauftragte kann den P8GR direkt auslösen. Dies kann über die ISSI Nummer geschehen oder über das eigens eingerichtete Funkwerkstatt-Profil auf dem P8GR. Schaltung des Benutzerprofil 4 auf dem P8GR nur nach Weisung!