TETRA Digitalfunk, Alarmierung – P8GR

Herzlich willkommen bei dem städtischen Servicepoint für Digitalfunk für die Feuerwehren der Stadt Hirschhorn am Neckar.

Hier finden die Einsatzkräfte / Nutzer viele Lösungen rund um das Thema Digitalfunk, im Speziellen für die neue digitale Alarmierung mittels des Airbus – P8GR.

Bei allen Fragen rund um das Thema Digitalfunk stehen wir gerne zur Verfügung! Wir bieten Antworten auf viele Fragen rund um das Thema TETRA-BOS Alarmierung. Gerne stehen wir auch für Schulungen und Trainings zur Verfügung. Einfach eine E-Mail senden und wir setzen uns gerne direkt mit dir in Verbindung!

Unser Service steht allen Feuerwehren und Einsatzkräften der Feuerwehren der Stadt Hirschhorn (Neckar) zur Verfügung, wir helfen aber auch gerne anderen Kommunen und Organisationen. Fragen kostet nichts 🙂

Wir haben bereits für die gängigen und wiederkehrenden Fragen rund um das Thema P8GR einen großen FAQ Bereich eingerichtet, vielleicht ist genau deine Frage dort bereits beantwortet. Einfach mal durchschauen.

Sollten dennoch Fragen offen sein oder handelt es sich nicht um eine Frage sondern um einen Supportfall, bitten wir darum das Sachgebiet IuK zu kontaktieren.

Zum FAQ Bereich

Vielen Dank