Weihnachtsbaumsammlung 2023

Am 07.01.2023 fand die diesjährige Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr statt. Mit Unterstützung einiger aktiven Feuerwehrkameraden sammelt wir alle bereitgelegten Tannenbäume ein, welche anschließend zur Verbrennung an den Sportplatz in Hirschhorn gebracht wurden. Im Anschluss unterstützen wir noch die Jugendfeuerwehr Hirschhorn bei deren Weihnachtsbaumsammlung, bevor gemeinsam im Feuerwehrhaus Hirschhorn zu Mittag gegessen wurde. Um 16:00 Uhr fand dann die Verbrennung aller im Stadtgebiet eingesammelten Tannenbäume am Sportplatz in Hirschhorn statt, zu welcher auch einige interessierte Zuschauer kamen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden, sowie beim Gasthaus Krone für die Zubereitung des Mittagessens und bei allen Helfern bedanken.