Martinsumzug

Zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr begleiteten wir auch in diesem Jahr wieder den Langenthaler Martinsumzug. Wie bereits im letzten Jahr startete dieser mit musikalischer Untermalung am Kinderspielplatz. Der Weg führte uns über das Hohe Feld bis zum Wendeplatz, wo bereits heiße Würstchen, Kinderpunsch und Glühwein auf die Anwesenden warteten. Auch in diesem Jahr gab es natürlich wieder die beliebten Martinsbrezeln, welche durch den ersten Stadtrat Steffen Laick verteilt wurden. Neben der Absicherung des Umzuges und des anschließenden Beisammenseins, sorgten wir für die Ausleuchtung des Wendeplatzes. Der Umzug sowie die Verpflegung wurde auch in diesem Jahr wieder durch den Kindergarten GerneGross organisiert.