Laternenaktion am 11. November in Langenthal und Hirschhorn

Ich steh mit meiner Laterne, und meine Feuerwehr kommt zu mir!

Liebe Kinder und Eltern in Langenthal und Hirschhorn,

leider entfallen in diesem Jahr alle traditionellen Martinsumzüge bzw. Martinsfeuer. Wir, die Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn mit unseren Abteilungen in Hirschhorn und Langenthal sowie unseren Vereinsmitgliedern, wollen euch dennoch eine kleine Freude bereiten und bringen euch am Mittwoch den 11.11. eine Martinsbrezel bis vor die Haustür.

Die Teilnahme und Bedingung hierfür ist sehr einfach: Ihr bastelt eine Laterne und stellt euch am Mittwoch den 11. November um 18.00 Uhr abends sichtbar an/vor die Haustüre. Unsere Feuerwehrfahrzeuge bzw. unsere Kameradinnen und Kameraden bringen euch die Martinsbrezel gerne vorbei, natürlich unter Einhaltung aller zurzeit geltenden Vorschriften und notwendigen Hygienemaßnahmen. Und bei etwas Glück vielleicht sogar mit ein wenig Blaulicht. 🙂

Bitte meldet Euch unter der folgenden Email-Adresse bis Sonntag, den 08.11. (18.00 Uhr) mit Namen und Adressen sowie der Zahl der Kinder, die im Haus wohnen, bei uns an, sodass wir dies besser planen können.
Email-Adresse: presse@ffwhirschhorn.de.

Diese Aktion gilt für alle Stadtteile der Stadt Hirschhorn/Neckar. Wir würden uns freuen, euch etwas Licht und Freude in der dunklen Jahreszeit zu bringen und freuen uns auf viele Anmeldungen. Vielen Dank für das Teilen dieser Nachricht im Freundes- und Bekanntenkreis um möglichst viele Kinder / Familien / Eltern zu erreichen.

Eure Freiwilligen Feuerwehr Hirschhorn
Abteilungen Mitte und Langenthal

Hinweis Datenschutz: Die eingereichten Namen und Adressen werden lediglich für diese Aktion verwendet und danach unmittelbar wieder gelöscht. Bitte in der Mail vermerken, dass die persönlichen Daten für diesen Zweck verwendet werden dürfen.

Wir möchten uns ebenfalls nicht mit fremden Federn schmücken, freuen uns aber die Idee der Freiwilligen Feuerwehren Neustadt an der Weinstraße und Bruchmühlbach-Miesau auch für Hirschhorn ins Leben zu rufen.