Tag der Kameradschaft 2019

Ein vergnüglicher Tag in „Tripsdrill“ steht auf dem Programm! Der diesjährige „Tag der Kameradschaft“ der Freiwilligen Feuerwehr Langenthal geht in den Erlebnis-und Vergnügungspark „Tripsdrill“!

Am Samstag 28. September ist die Abfahrt mit dem Bus ab Langenthal um 8:30 Uhr, die Rückfahrt abends gegen 18 Uhr von Cleebronn wieder nach Langenthal. Möglich auch Zustieg in Hirschhorn am “Debo”-Parkplatz.

Für die, die noch möchten, ist ein schöner Abschluss in Langenthal im Gasthaus „Zur Krone“ geplant.

Der Bus-Fahrpreis wird von der FF-Langenthal übernommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, sei es seitens der Aktiven, der Alters- und Ehrenabteilung, der Jugend, der Passiven oder auch Freunde der Feuerwehr Langenthal, alle sind herzlich willkommen.

Die Anmeldungen bis Freitag 20. September an:

Matthias Kuntze, Matthias.Kuntze (at) feuerwehr-langenthal.de oder Jana Zobel, Jana.Zobel (at) feuerwehr-langenthal.de