Digitalfunk & P8GR

Herzlich willkommen bei dem städtischen Servicepoint für Digitalfunk für die Feuerwehren der Stadt Hirschhorn am Neckar.

Hier finden die Einsatzkräfte / Nutzer viele Lösungen rund um das Thema Digitalfunk. Egal ob es sich um die P8GR zur Einsatzkräftealarmierung handelt oder um die digitalen Funkgeräte wie HRT, MRT oder FRT.

Bei allen Fragen rund um das Thema Digitalfunk stehen wir gerne zur Verfügung! Wir bieten Antworten auf Fragen, gerne stehen wir auch für Schulungen und Trainings zur Verfügung. Einfach eine Anfrage senden und wir setzen uns gerne direkt mit euch in Verbindung!

Unser Service steht allen Feuerwehren und Einsatzkräften der Feuerwehren der Stadt Hirschhorn (Neckar) zur Verfügung, wir helfen aber auch gerne anderen Kommunen und Organisationen. Fragen kostet nichts 🙂

Wir haben bereits für die gängigen Fragen rund um das Thema P8GR als auch für den allgemeinen Digitalfunk einen großen FAQ Bereich eingerichtet, vielleicht ist die Frage dort bereits beantwortet. Schau mal nach.

Sollten dennoch Fragen offen sein, oder handelt es sich nicht um eine Frage sondern um einen Supportfall bitten wir darum das Formular komplett auszufüllen und abzusenden.

Zum Supportformular

Zum FAQ Bereich

Vielen Dank

T. Schlander & J. Beisel